Archiv
03.02.2015, 16:13 Uhr
Debütauftritt in der Fastnachtsbütt
Versprechen in Selzen eingelöst
Vor einem Jahr forderte mich Sitzungspräsident Freddy Henß während der Selzer Sälchensitzung auf, in diesem Jahr doch auch einen Vortrag beizusteuern.
Der charmanten Bitte kam ich gerne nach, wohlwissend, dass ein Fastnachtsvortrag eine Herausforderung der besonderen Art ist!
Ich hoffe aber, dass ich die Zuhörer im Selzer Sälchen nicht allzu sehr enttäuscht habe und danke für den herzlichen Empfang!

Letztendlich zählt doch, dass (hoffentlich) alle einigermaßen ihren Spaß hatten und ich mein Versprechen eingelöst habe. Mir auf jeden Fall hat es Spaß gemacht!

Michael Stork bei facebook
Julia Klöckner CDU Kreisverband Alzey-Worms
CDU Gemeindeverband Rhein-Selz CDU Gemeindeverband Wonnegau CDU Gemeindeverband Altrhein CDU Kreisverband Mainz-Bingen
© Michael Stork   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 14728 Besucher